02306 912 66 85

Herbert Jücker

herbert_juecker_bauplusBevor ich mit meinem Bauunternehmen in einen neuen beruflichen Abschnitt startete, lernte ich das Bauwesen, bei meinem Vater: Bauunternehmung Karl Jücker in Selm Cappenberg kennen. Nachdem ich dort meine Maurerlehre erfolgreich absolvierte, trat ich auch dort meinen prägenden Berufsweg an und nach meiner Meisterprüfung, leitete ich in sehr guter Zusammenarbeit dieses Unternehmen mit. In dieser Zeit konnte ich wertvolle Erfahrungen im kompakten Bereich der Baubranche sammeln.

Nur mit qualitativ hochwertigen Materialien, Handwerkszeugen und Maschinen, kann man die ideale Bedingungen schaffen, um das Handwerk fachgerecht durchzuführen und ich freue mich  dieses mit meinen Mitarbeiten jeden Tag mit Ansporn und Motivation, in die Tat umsetzen zu können.

Meine Philosophie

Werdegang:

  • 2012 – Gründung der Firma Herbert Jücker Bauunternehmung Plus GmbH
  • 1998 – 2012 Geschäftsführer der Bauunternehmung Karl Jücker in Selm Cappenberg
  • 1998 – Meisterprüfung
  • 1989 –  Maurerlehre  und anschließende Arbeit bei der Bauunternehmung Karl Jücker in Selm Cappenberg , bis zur Lehre Aushilfe im elterlichen Betrieb bei der Bauunternehmung  Karl Jücker in Selm Cappenberg.

 

Projekte von Herbert Jücker:

Fernuniversität Hagen

ferbnuni_hagen_juecker

Projekt von Herbert Jücker als er bei der Bauunternehmung Karl Jücker GmbH und Co.Kg tätig war. (Supunternehmer der Firma Heckmann aus Hamm)

Neubau des Vorlesungssaals A und der Büroblöcke B/C/D Erstellung eines Kellers und sämtliche Fundamentarbeiten. Zudem haben wir Treppenhäuser und deren Zwischengeschoße gebaut.

 

++++

Bürogebäude

buerogebaeude_juecker

Parkstrasse 16
44532 Lünen

++++

Parkhaus Mersch

parkhaus_mersch_juecker

Das Merschparkhaus am Ärtzehaus, Merschstr. 18, 44534 Lünen
327 Stellplätze
Betreiber: Bauverein zu Lünen