02306 912 66 85

Unser Qualitätsanspruch

Bauen, etwas aus eigener Hand zu schaffen, das liegt seit Jahrtausenden in der Natur des Menschen.

Dabei entwickelt sich der Mensch seit Jahrtausenden weiter.
Durch die langjährige Berufserfahrung, die ich während meiner zahlreichen Projekte im Bereich Hochbau und Bausanierung gesammelt habe, musste ich jedoch leider immer wieder feststellen, das häufig mit günstigsten Materialien und wenig Fachwissen umpfangreiche Umbau- und Sanierungsaufgaben durchgeführt wurden.
Diese Arbeitsweise spricht gegen meine Natur und ist weit entfernt von unserem Qualitätsanschpruch.
Mit den besten Werkzeugen können nur qualifizierte Mitarbeiter die besten Arbeitsergebnisse bei Ihrem Bauvorhaben erzielen.

Qualitativ hochwertigste Arbeit mit besten Materialien ist bei uns aus Meisterhand gewährleistet!

Dieses Ziel erfüllen wir bei Herbert Jücker Bauunternehmen nun schon seit Generationen in jedem Bauvorhaben!

Ihr Herbert Jücker

 

Hier gelangen Sie zu unseren Leistungen

 

herbert_juecker_bauplus